» Ergebnisse » Freundschaftsschießen » Großkaliberschießen in Murg

Großkaliberschießen in Murg

Am 25.07.2010 fand beim Schützenverein Murg das diesjährige Großkaliberschießen statt. Geschossen werden konnte mit dem Großkaliberrevolver, der Großkaliberpistole, dem Großkaliber-Unterhebelgewehr und dem Ordonnanzgewehr.

Von der SG Hauingen nahmen Helmut Becker, Gerhard Orth, Martin Stofer, Gabriela und Renatus Wehrer als Schützen teil. Unterstützt wurden sie von der Familie von Martin Stofer sowie Jasmin Tüxen und Martin Honan.

Helmut Becker konnte sich, wie bereits im Jahr zuvor, den Pokal für das beste Ergebnis (99 Ringe) in der Disziplin Großkaliberrevolver sichern. Den zweiten Platz errang Renatus Wehrer mit 97 Ringen. Gabriela Wehrer errang mit 95 Ringen den zweiten Platz mit der Großkaliberpistole.

Martin Stofer sicherte sich mit 90 Ringen den 1. Platz mit dem GK-Unterhebelgewehr, gefolgt von Helmut Becker auf Platz 2 und Gerhard Orth auf Platz 3.

Auch in diesem Jahr waren die Hauinger Schützen wieder auf den ersten Plätzen vertreten.

 

Bilder vom Großkaliberschießen in Murg 2010

 

 

 
Seitenanfang

aktualisiert am 01.08.2010


© 2009 - 2021 - Schützengesellschaft Hauingen 1909 e.V.
Oberschützenmeister Helmut Becker
Gartenstraße 34 • 79541 Lörrach-Hauingen